es ist ein Anliegen alle von uns haben gefragt einmal oder mehrmals: immer Ich verrückt, oder einfach in lust?
A aktuell interkontinental Forschung veröffentlicht während das Tagebuch der sexuellen Droge Träume ansehen zu lösen auf diese Sorge, indem Liebe und Bedürfnis in das mind betrachten. « kein Körper hat zuvor gesetzt diese beiden miteinander um « , sagt Jim Pfaus, Co-Autor vom lernen. « Wir haben nicht gewusst, was wir verstanden haben, was wir sehr gut wissen, was wir erwarten können, dass wir erwarten können, dass wir erwartet werden können – die beiden|die 2} könnte haben endete vollständig verschieden. Es stellt sich heraus, dass wirklich lieben und wünschen auslösen besonders, aber verwandt Bereiche von innen head betrachten. «
Pfaus, nebenher Kollegen in den USA und in der Schweiz analysiert 20 verschiedene Forschungen, die bewertet die Folgen von sex und love am körper. Die Untersuchung aufgezeichnet Kopf Aktivität, während Themen zufällig beschäftigt mit Aufgaben wie Beobachten Erotik Bilder, Anschauen Bilder der beträchtlichen anderen und Betrachten Bilder von Essen und anderen Genuss Ursachen. Durch Mischen der Daten aus jedem dieser Forschungen, Pfaus und sein fantastisches Personal konnten erstellen ein ganzes map von Liebe und Verlangen während des head ansehen.
Sie {fanden heraus, dass|entdeckt haben, dass|gelernt haben, dass|zwei Gebäude mit dem Gehirn – der Insula und auch dem striatum – hauptsächlich {verantwortlich für|verantwortlich für|in Verantwortung für die Weiterentwicklung des Libido in wirklich Liebe. Liebe und sexuelles Interesse aktivieren verschiedene des Geistes, die angenehme Emotionen steuern, wie diese verbunden mit Geschlecht und Essen, während wirklich Liebe das verbunden mit medikament Abhängigkeit. « Wir benennen verschiedene Sprache genießen und Libido und Sucht » erklärt Pfaus . « Aber wirklich, sie können alle werden verarbeitet in einem ähnlichen Ort. wann immer wir dies sehen, « der Kerl fährt fort, « die Idee des wirklich Liebe {zunächst|zunächst|am Anfang|zu Beginn|Blick höchstwahrscheinlich ist nicht wahr. Männer und Frauen sind erleben brauchen. «
In Wirklichkeit, Liebe ist wirklich eine Praxis geschaffen aus Libido, als Verlangen tatsächlich belohnt ist. « Es funktioniert auf die gleiche Weise das Kopf als wenn Menschen werden süchtig nach Medikamenten, « Pfaus schließt ein. Die Veränderung, die Wunsch in Liebe verwandelt ist das verbindende Mechanismus in Beziehungen, die System definitiv beteiligt an Monogamie plus hookup in einer Vielzahl von einigen anderen Verbindungen.
« Diese Forschung spricht mit Evolution », sagt. « plus es könnte helfen verstehen Abhängigkeit, wirklich lieben zusammen mit anderen persönlichen Neurowissenschaften Untersuchung. «